Weiher

Eine Küche die den Raum zurückhaltend begleitet und dabei alles bietet was es braucht. Als Bauherr ein gutes Gefühl vom Abbruch bis zur Bauleitung alles in eine Hand abgeben zu können.
müllerholz hat folgende Arbeiten ausgeführt:

  • Bauleitung
  • Küche
  • Schrank

Bei der Sanierung eines Einfamilienhauses wurden Einbauschränke im Flur massgefertigt. Die Küche wurde durch eine Elbau Küche ersetzt. Hochglanz lackierte Küchenfronten mit Griffprofilen gliedern die Fronten und treten so optisch in den Hintergrund. Eine indirekte Beleuchtung im Sockel- und Deckenabschluss sorgt im Raum für ein stimmiges Ambiente. Die Küchenabdeckung als auch die Rückwand wurden in Dekton Natura 18 poliert ausgeführt und nehmen Bezug zum Esstisch in weissem Marmor. Eine Besonderheit und Hingucker zugleich sind die Armatur und das Spülbecken von Grohe in der Ausführung Gold.

Rezension

Wir haben unsere Küche renoviert. Müller Holz hat uns von Beginn weg sehr professionell und sympathisch beraten und betreut und stets sehr gute Ideen eingebracht. Mit dem Resultat sind wir sehr zufrieden. Die Küche wurde wie vereinbart und gemäss Zeitplan renoviert. Wir danken für die geleistete Arbeit ganz herzlich. Gerne empfehlen wir Müller Holz vorbehaltlos weiter.
Dominik und Cristina Oberholzer, Egg