Rietacker

Eine Gesamtsanierung lässt die Wohnung in neuem Glanz erstrahlen. Man sieht die grosse Sorgfalt in der Verarbeitung unterschiedlicher Materialien.
müllerholz hat folgende Arbeiten ausgeführt:

-Bauleitung
-Küche
-Innenausbau
-Türen
-Fenster
-Schränke
-Parkettboden
-Treppe

Bei der Totalsanierung der Wohnung über zwei Geschosse war der Blick für das Gesamte entscheidend. So verbindet der neue Parkettboden über die Treppe hinweg die beiden Etagen wie ein Band. Die Ausführung erfolgt in Eiche gebürstet Natur geölt mit passendem Handlauf.

Für ausreichend Tageslicht sorgt in der neuen Elbau Küche ein neues grosszügiges Fenster. Die neue Küche mit Kochinsel öffnet sich zum angrenzenden Essplatz. Die Kombination der Materialien Edelstahl mit weissen Küchenfronten in Kunstharz wirken in Kombination elegant und hochwertig. Kanten im Edelstahlfinish fassen die Form der Küchenmöbel präzise. Grifflose C-Profil in Edelstahl und entsprechender Sockelblende nehmen sind aus dem Volumen nach hinten gesetzt.

Die Küchenabdeckung von der Firma Franke, in Edelstahl mit Quetschrand hat in der Oberfläche einen Breitbandfinish.

Der Innenausbau mit Einbauschränken und den kopfüber umlaufenden Klappenschränken und eingelassener Beleuchtung bieten eine raffinierte Lösung für ausreichend Stauraum, ohne an Wohnfläche zu verlieren.

Von der Beratung bis zur Bauleitung ein Sorglospaket – hier kam alles aus einer Hand.

Küche

Treppe

Boden

Innenausbau

Rezension

Ein befreundeter Architekt hat uns Herr Müller uns sein Team empfohlen, da wir eine komplette Modernisierung und teilweise Sanierung unserer Wohnung benötigt haben. Herr Müller und sein Team haben mit grossen Fachwissen und viel Herzblut entsprechend alle Schreinerarbeiten, sowie weitere Arbeiten und die Bauleitung ausgeführt. Das Endergebnis lässt sich sehen und gefällt uns sehr gut. Wir empfehlen Herr Müller hiermit gerne weiter.
Herr und Frau Tappolet