Leeacher

Ein gelungenes Beispiel für eine Sanierung nach den persönlichen Vorstellungen. Dank der langjährigen Erfahrung konnte mit müller-holz alles aus einer Hand termin- und kostengerecht umgesetzt werden.
müllerholz hat folgende Arbeiten ausgeführt:

  • Bauleitung
  • Badezimmer
  • Innenausbau
  • Schränke
  • Parkettboden
  • Tisch
  • Terrassenboden

Vor dem Einzug stand die Gesamtsanierung der Wohnung bevor. Auf beiden Balkonen wurde der Terrassenboden in WPC Eiche Antikbraun erneuert. LED-Spots sorgen für gemütliches Ambiente. Ein passendes Sideboard in Fichte Taupe geölt und schmiedeeisernen Griffen sorgt für genügend Stauraum.

Ein Hingucker neben den weissen Garderobeschränken ist der rote Kubus im Eingangsbereich. Mit Schubladen mit Griff Fräsungen, den Schubladeneinteilungen in Massivholz Eiche und LED-Beleuchtung mit Sensoren.

In den Wohnräumen wurde ein Parkettboden in Eiche rustikal Natur geölt verlegt. Die gehobelte und gebürstete Ausführung macht die Struktur des Bodens beim Barfusslaufen erlebbar. Der ausziehbare Esstisch, Ablagen als auch die Oberseiten der Nachttische nehmen das Material der rustikalen Eichenböden auf.

Das offene, weiss lackierte Regal im Wohnzimmer bietet Platz für Dekoratives, Fernseher und zusätzlich Platz hinter Schiebetüren. Ein individueller massgeschneiderter Ausbau des Hobbyzimmers sorgt für die angemessene Präsentation der Eisenbahnsammlung.

Alle Schiebetürschränke im Schlaf- und Haushaltszimmer wurden mit individueller Aufteilung und LED-Beleuchtung mit Sensoren ausgestattet. Die Rückwand im Schlafzimmer harmoniert als rustikale Steinwand ausgeführt und mit dem Eichenboden. Das Bad erhält ein neues Waschtisch Unterbaumöbel mit elegant abgerundeten weiss lackierten Griff-Fräsungen.

Badezimmer

Schrank

Möbel

Boden

Innenausbau

Rezension

Seit ich in Egg wohne habe ich den Service der müller-holz oft genutzt und zu schätzen gelernt. Alles wird rasch und kompetent erledigt. Insbesondere seit der neuen Wohnung haben wir den Boden neu verlegen lassen, sehr viele Kästen und Wohn-, aber auch Ausstellungswände einbauen lassen. Alles in Top-Qualität und zu moderaten Preisen. Auch wenn es was zu reparieren galt, war das Team stets zur Stelle. Kann ich nur weiterempfehlen.
Meik Landis