Guldistud

Die Aufgabe, termingerecht in Ferienabwesenheit der Bauherrschaft eine neue Küche einzubauen – gelungen.
müllerholz hat folgende Arbeiten ausgeführt:

  • Bauleitung
  • Küche

Im Zuge der Sanierungsarbeiten eines Mehrfamilienhauses wurde die halboffene Küche mit ökonomischen Arbeitsschritten und offenem in Blick Richtung Esszimmer ausgetauscht. Die Wahl fiel auf eine neue Küche der Firma Elbau. Die Küchenfronten wurden mit einer robusten Qualitätsfront in Kunstharz weiss belegt. Aluminium mit Edelstahlfinish zieren den Küchensockel wie auch die Griffprofile. Die Küchenabdeckung in Granit Nova Black poliert spielt optisch den zeitlosen Klassiker in den Farbtönen schwarz-weiss. Ein Hingucker ist auch die Küchenrückwand mit einem saftig grünen Motiv. Ganz nach einer gewünschten Vorlage der Bauherrschaft.

Rezension

Durch die Firma Müller Holz liessen wir in unserer Eigentumswohnung unsere alte Küche entfernen und durch eine neue ersetzen. Herr Müller unterstützte uns von der Planung über die Umsetzung bis zur Fertigstellung. Seine grosse Erfahrung und sein Fachwissen überzeugten uns sehr. Seine Beratung war uns auch eine wertvolle Hilfe bei der Auswahl der Schränke und der Geräte. Die ganze Bauleitung konnten wir vertrauensvoll Herrn Müller übergeben, der unser Projekt mit seinen zuverlässigen Mitarbeitern während unserer Abwesenheit zu unserer vollsten Zufriedenheit ausführte. Wir staunten über die umfassende Orientierung der Hausbewohner und die exakte und saubere Ausführung des ganzen Projektes in zwei Wochen. Wir schätzten sehr, dass wir uns weder um Handwerker, Termine noch Material kümmern mussten. Am Schluss übergab uns Herr Müller persönlich die neue Küche und erklärte uns noch wichtige Details. Wir sind begeistert von diesem Umbau und können Müller Holz wärmstens weiterempfehlen.
R. & S. Bosshard