Forchstrasse

Durch die vorrangige engagierte Beratung und Planung gelingt mit der Sanierung eine deutliche Verbesserung des Praxisraumes.
müllerholz hat folgende Arbeiten ausgeführt:

-Vinylboden
-Plissee
-Vorraum

Der einheitliche Bodenbelag verbindet neu den Warteraum mit dem Praxisraum. Die klare Zonierung optimiert die Abläufe der Praxis.

Im Eingangsbereich teilt die Trennwand den Eingangsbereich vom Hauptraum des Praxisraums ab. Mit dem Oblicht aus Glas wird die Praxis mit zusätzlichem Tageslicht durchflutet. Der neue durchgängige Bodenbelag aus Vinyl in Holzoptik ist schwimmend verlegt. Eine optisch ansprechende Oberfläche, die im Alltag pflegeleicht ist. Im Hauptraum wird ein Sonnen- und Sichtschutz an den Fenstern mit frei verschiebbaren Plissees angebracht. Die Farben entsprechen dem Logo der Praxis.

Boden

Innenausbau

Rezension

Für den Umbau meiner Praxis DideBodyWork habe ich die Firma Müller-Holz aus Egg engagiert. Jürg Müller hat meine persönlichen Vorstellungen entgegengenommen und entsprechend Vorschläge für die Umsetzung dargelegt. Konkret unterstütze er mich bei der richtigen Wahl des Bodens, brachte sinnvolle Ideen für das Wartezimmer und zeigte mir verschiedene Beispiele für die Abdeckung der Fenster, in meinem Fall mit den Vorhang Plisse. Bei der Umsetzung der Arbeiten zeigte sich Müller-Holz äusserst flexibel und konnte auf Terminverschiebungen von meiner Seite her immer optimal reagieren. Der Umbau verlief fehlerfrei und konnte zum gewünschten Zeitpunkt abgeschlossen werden. Ich bin rundum zufrieden mit den Ausführungen.
Dieter Artho